Sonntag, 20. Oktober 2013

Einweihungs-Geburstag oder Geburtstags-Einweihung?

....wo der Schwerpunkt bei der Feier lag wusste ich leider nicht, daher musste ein Geschenk her, dass nicht nur für das eine, sondern auch für das andere passt.
In der Regel bedeutet das: Geld oder Gutschein.
Ich habe mich zusammen mit den weiteren "Mitschenkern" für ersteres entschieden.

Das ist das Ergebnis:

Nachdem ich lange nicht wusste was meine kreative Ader vor hat, konnte man am Ende doch erkennen, dass es eine Geschenkschachtel sein sollte :-).

Für den Inhalt habe ich jeweils 10€ Scheine zu Fächern gefalten und an kleine Traubenzucker-Lollis mit Kleeblatt-Kopf gebunden. 

:-( leider war ich zu schnell im einpacken und habe vergessen ein Foto zu machen.

Dafür habe ich aber die Deko der Box nochmal im Detail für euch festgehalten:


Ich glaube die beiden Gastgeber haben sich sehr über das Geschenk gefreut!

In den nächsten Tagen könnte es sein, dass ihr öfter von mir hört, ich habe nämlich 2 Wochen Urlaub und damit viel Zeit kreativ zu sein *freu*.

Bis die Tage, eure Danny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen